Eigentumswohnanlage

Unritzstraße 5 in 09117 Chemnitz

Dieses attraktive 5-Familien-Haus in der Nähe der Pelzmühle vermittelten wir 1995 im unsanierten Zustand an einen Investor aus unserer Region. Das Objekt wurde in Eigentumswohnungen aufgeteilt, komplett saniert und z.T. durch uns an Eigennutzer weiterverkauft.

 

Noch heute betreuen wir das Anwesen als Hausverwalter und auch die Hausmeisterleistungen werden durch uns organisiert. Durch intensive Vermietungsbemühungen unsererseits steht keine der Wohnungen lange leer.

 

Eigenheimwohnanlage

Am Stollen in 09125 Chemnitz

Im Jahr 2000 vermittelten wir an die Firma Wilma Bau und Bauträger GmbH dieses idyllische Wohnbaugrundstück im beliebten Stadtteil Reichenhain an der Straße Am Stollen. Der Bauträger errichtete darauf in den Jahren 2001-2003 insgesamt 28 Einfamilien-, Reihen- und Doppelhäuser, die durch uns an Chemnitzer Familien verkauft worden sind.

 

Nach Fertigstellung dieser gemütlichen Wohnsiedlung betreuen wir das Gemeinschaftseigentum in Form der Zufahrtsstraße und des Spielplatzes als Verwalter